Online-Support

Online-Support

Haben Sie ein Problem bei der Lösung einer aktuellen Messaufgabe oder mit Ihrer Messsoftware? Als Klostermann Kunde steht Ihnen ein kostenfreier und kompetenter Telefon/Onlinesupport zur Verfügung. Erfahrene Messtechniker helfen Ihnen zeitnah und unkompliziert. Wir setzen Fernwartungs- Tools ein und können –bei Bedarf- auf Ihre Messmaschine zugreifen. Und so mit Ihnen gemeinsam an der Lösung des Problems arbeiten. Bitte laden Sie sich unsere Anleitung und das Klostermann Online Support Tool herunter.

 

Anleitung-Online-Support Download-Support-Tool

Anleitung

Um Softwarefragen rund um Ihr Koordinatenmessgerät zeitoptimiert lösen zu können wird eine Remote Desktop Verbindung mit der Team Viewer Software durchgeführt. Folgende Anleitung soll Ihnen den reibungslosen Einstieg ermöglichen:
Eine Internetanbindung mit der Messmaschine muss vorhanden sein!

Bitte nehmen Sie Kontakt zur Anwendungstechnik auf 02191 / 609040
Laden Sie das Support Tool von unserer Internetseite herunter.
Das Klostermann Online Support Tool Archiv muss nun entpackt werden.

Starten Sie das Tool und geben Sie bitte die angezeigte Sitzung ID sowie Ihr Kennwort dem Berater per Telefon durch.
Hierdurch bestätigen Sie das Eingreifen unseres Messtechnikers an Ihrer Messmaschine.
Bei einer erfolgreichen Verbindung öffnet sich am linken Bildschirmrand unten das Support-Tool Panel.

FOLGEN SIE UNS IM NETZ

Back to Top