Schulung

Mitarbeiter-Qualifikation und Schulung

 
Seit vielen Jahren bilden wir die Messtechniker unserer Kunden aus. Und das mit Erfahrung und Expertise auf der Einen Seite. Zudem stehen wir aber immer im regelmäßigen Kontakt zu unseren Lieferwerken: dabei werden unserer Messtechniker immer mit den neuesten Methoden und Erkenntnissen vertraut gemacht.

Profitieren Sie also von Wissen aus Allererster Hand!!

Folgende Schulungen werden durch uns angeboten oder können über uns stattfinden:

Grundschulungen für Wenzel und OGP Softwareprodukte (Metrosoft CM, Metrosoft QUARTIS, T-Gear XY, Spezialschulungen in Verzahnungsmesstechnik; OGP Measure-X, MeasureMind, QC-Calc Realtime, MeasureFit, ….)

Aufbauschulungen für Wenzel und OGP Softwareprodukte

Individualtrainings für spezielle Aufgabenstellungen (Palettenmessungen, Scanning, ….)

Wir haben alle Softwarepakete in den aktuellen aber auch in älteren Versionen installiert. Damit gewähren wir eine saubere Lauffähigkeit auf Ihrer Messmaschine!

Zudem bieten wir über unsere Lieferwerke Wenzel Präzision und OGP Messtechnik auch die AUKOM-Schulungen in allen Modulen an.

Wir helfen Ihnen dabei, Sie fit zu machen!

 

FOLGEN SIE UNS IM NETZ

Back to Top